Le Fly holen den Auftritt nach

Versprochen ist versprochen! Da Le Fly im letzten Jahr leider wieder absagen mussten, holen wir das ganze in unserem Jubiläumjahr einfach nach.

Ja, bei unserer Wunschband Le Fly war es eine schwere Geburt. Im dritten Anlauf wird es nun aber klappen. Als wir diese Band vor 5 Jahren als allererste Band überhaupt angefragt haben, konnten wir uns die Band nicht leisten – im vergangenen Jahr dann die Nachricht, dass es dieses Mal klappen wird. Also verkündeten wir die Band und freuten uns selber riesig. Irgendwann kam dann allerdings die Nachricht, dass die Band an dem Abend leider doch nicht mehr spielen kann – ein herber Rückschlag, da nicht nur unser Team, sondern auch unsere Fans sich sehr gefreut hatten. Also galt es das ganze für 2018 fest zu machen, dann sogar mit neuem Album am Start. Und so kommt es nun: Le Fly sind zusammen mit Jaya The Cat die Spitze unseres Line Ups. Das wird gut!

Damit stehen folgende drei Künstler fest: Keele, Jaya The Cat und Le Fly. Tickets gibt es in unserem Shop, bei der Beeke Tank und Volksbank in Scheeßel.