Flickering Lights eröffnen das Festival

Flickering Lights sind keine unbekannten auf unserem Festival. Vor 5 Jahren, bei unserem ersten Festival, waren sie als „The Daily Story“ dabei, ein Jahr später erneut und konnten das Publikum vollkommen überzeugen. Doch dann wurde es still und viel an sich gearbeitet. Der Bandname geändert und direkt eine EP und Video zu „Only You“ veröffentlicht – so kann es gerne weitergehen! Mit sehr tanzbarem Indierock gepaart mit einer unglaublich verzückenden Stimme freuen wir uns, Flickering Lights als Opener des Heimat Festivals bestätigen zu dürfen. Früh da sein lohnt sich!

Die ganze EP gibt es auf Spotify zu hören.

Damit ist das Line Up für das 5. Heimat Festival komplett. Wir freuen uns riesig auf folgende Künstler am 19. Mai in Scheeßel:

LE FLY x JAYA THE CAT
ALEX MOFA GANG x BRETT
KEELE x THE PALM SET
LETO x FLICKERING LIGHTS
Tickets für das 5. Heimat Festival gibt es für 20 Euro im Vorverkauf, die erste Preisstufe ist bereits ausverkauft. Sichert euch einfach die Tickets in unserem Online Shop, bei der Beeke Tank oder der Volksbank Wümme Wieste in Scheeßel.