Danke!

Wir sagen danke an alle, die uns in diesem Jahr besucht haben. Vor allem aber auch jedem Helfer, der in der letzten Woche mit angepackt hat und in seiner Freizeit geholfen hat, dieses Festival wieder möglich zu machen. Außerdem ein ganz großes Dankeschön an alle Unterstützer, ohne die das Festival nicht möglich wäre.

Großes DANKE an: Volksbank eG Wümme-Wieste, Werbeteam Scheeßel, Ratsherrn Brauerei, Beeke Tank, Taxi Dreyer Scheeßel, Büro für Elektrotechnik, VGH-Vertretung Kai Matthies, AOK Niedersachsen, Physio Handwerk, HEAD SPA, Behrens Landmaschinen, Baden Import, Behrens & Behrens Entsorgung GmbH, Beco, CONCEPT Veranstaltungstechnik, Backline & More GmbH, Bäcker Schrader, Heinz Bau. Danke auch an alle liebe Pressemenschen, die uns in ihren Medien immer wieder erwähnen: HB-people.de, Rotenburger Kreiszeitung, WESER-KURIER, nordbuzz, Rotenburger Rundschau, dasmusslauter, …

Wir genießen jetzt erstmal den Sommer und melden und dann im Spätsommer zum Heimat Festival 2018 – das 5. Festival!!