Aus Hamburg-City zu uns: BRETT!

Diese Band beobachten wir bereits eine Weile, haben sie uns im letzten Jahr mehrmals angeschaut und sind begeistert, wie die vier Jungs sich in nur wenigen Tagen stets weiterentwickelten. Nach den ersten beiden EPs, die u.a. bei Chimperator (Cro, Teesy,..) erschienen kommt in 2018 endlich der erste Longplayer „WutKitsch“. Leute, was sind wir gespannt!

Musikalisch kann man die Band kaum in eine Schublade stecken, aber das ganze rockt mächtig. Irgendwo zwischen Hendrix, Led Zeppelin und Queens Of The Stone Age sagte mal ein schlauer Pressetext, so bisschen stonermäßig angehaucht – aber auf deutsch.

Wie auch immer, ihr werdet es am 19. Mai live sehen! BRETT in Scheeßel. Außerdem bisher bestätigt: Le Fly, Jaya The Cat und Keele. Tickets gibt es für schlanke 20 Euro in unserem Shop.