Alex und seine Gang auf dem Weg nach Scheeßel

Beflügelt von dem Erfolg ihres Debütalbums „Die Reise zum Mittelmaß der Erde“ juckte es der Alex Mofa Gang nach Beendigung ihrer ersten eigenen und erfreulich erfolgreichen Headlinertournee bald in den Fingern. Songs wie die erste Single „Mehr! Mehr! Mehr!“, der Opener „Roboter“ und „AC/DC“ waren live bereits auf Herz und Nieren geprüft worden und warteten nur darauf, endlich festgehalten
zu werden. Herausgekommen ist das tanzbare Album „Perspektiven“, welches 2018 erstmals live auf allen Festivals gespielt werden.

Du, Alex und seine Mofa Gang. Das wird eine große Liebe. Willkommen zum Heimat Festival!

Das bisherige Line Up für das Heimat Festival 2018: Le Fly, Jaya The Cat, Alex Mofa Gang, BRETT, Keele und The Palm Set. Zwei weitere lokale Namen folgen in der kommenden Woche. Tickets gibt es im Shop.