Montreal


Erinnert sich noch jemand an den letzten Auftritt von MONTREAL bei uns? Genau – wir uns auch. Das war Abriss pur und der ganze Platz am Tanzen – Grund genug das zu Wiederholen. Willkommen zurück: Montreal!

Die jüngsten Alben der Band „Schackilacki“ und „Hier und heute nicht!“ erschienen in 2017 und 2019 und die umfangreiche Tour dazu mündete quasi nahtlos in die Feierlichkeiten zum 15-jährigen Bandbestehen: mit ausverkauften Konzerten in namhaften Clubs wie der Hamburger Großen Freiheit 36 und der Live Music Hall Köln ist Montreal irgendwie doch tatsächlich ins nächste Level gestolpert – aber von Ausruhen auf irgendwelchen Lorbeeren keine Spur: Montreal stehen für exzessive Livekonzerte, die wirklich jeden abholen.

In dem Sinne: ENDLICH WIEDER DISCOZEIT!


zurück zur Hauptbühne