Moin Moin Roast Apple

Veröffentlicht von webmin am


Wir freuen uns auf eine weitere Band für unsere Wohnzimmer-Bühne: Roast Apple. Der Soundtrack für deinen Sommer! Im halb-akustischen Gewand werden Roast Apple bei uns spielen und sich mal von einer anderen Seite zeigen. Wer auf Musik von Acts wie Two Door Cinema Club, Parcels oder Jungle steht sollten den Auftritt auf keinen Fall verpassen.

Roast Apple sind das Aushängeschild für einschlägigen, mehrstimmigen und tanzbaren Indie-Pop aus der Hansestadt Hamburg. Nach zwei EP’s und einer anschließenden Tour durch Deutschland, die Niederlande und Luxemburg freuen wir uns, dass die Band auch in Scheeßel halt machen wird.

Erste Aufmerksamkeit bekam das Quartett durch Auftritte auf dem Skandalös Festival, der Expo Weltausstellung in Mailand und den Release zweier EP’s in Eigenregie. Ihre Single „Encore“ mit dazugehörigem Video konnte bis heute über 210.000 Streams auf Spotify verbuchen und wurde von diversen Radiosendern gespielt – dies alles ohne großes Label, Promotionagentur oder Management!

Es folgten Auftritte mit Acts wie Circa Waves (UK), Fuck Art Let’s Dance und Leoniden. Dabei weiß es Marco Hontheim von der Band Jupiter Jones am besten: „Wer Roast Apple schon einmal Live gesehen hat, der weiß, dass diese Band alle Menschen vor der Bühne absolut mitreißt. Das drückt ohne Ende!“

Moin Moin Roast Apple, schön, dass ihr dabei seid!

Tickets gibt es derzeit bei der Esso und Volksbank in Scheeßel, sowie hier im Online-Shop.



Kategorien: Bands