Abramowicz sind mit dabei!

Veröffentlicht von webmin am


Direkt aus Hamburg nach Scheeßel: die großartigen Abramowicz sind mit dabei! Die angenehm rauchige Stimme von Frontmann Sören Warkentin, die einen immer wieder an den viel zitierten Bruce Springsteen, aber auch an Brian Fallon oder gar Chuck Ragan zu erinnern vermag, ist schon etwas sehr Besonderes. Die Musik der Band erinnert an etwas großes und man mag kaum glauben, dass diese Band wirklich aus Norddeutschland kommt. Doch so ist es, Abramowicz sind fünf Hamburger, die überaus sympathisch hervorkommen und eine wirklich grandiose Liveband sind. Daher war es nur logisch, dass Bands wie The Subways, Death By Stereo, Off With Their Heads, Red City Radio oder die Kaiser Chiefs die Band einluden im Vorprogramm zu spielen. Nachdem in 2015 die erste EP „Generation“ mächtig für Furore unter Musikliebhabern sorgte, hat die Band in diesem Jahr endlich ihr Debütalbum „The Modern Times“ veröffentlicht und viele Musikliebhaber überzeugen können. Alles in allem sprechen wir hier von einer Band, der ein Album voller wundervoller Geschichten, beeindruckend eingängiger Momente und vielen Gänsehaut versprechenden und authentisch mitten ins Herz treffenden Hits gelungen ist, die nicht nur funktionieren, sondern mit Sicherheit auch erneut eine Vielzahl neuer, restlos begeisterter Fans gewinnen kann und wird. Wir sehen uns vor der Bühne!

Tickets gibt es derzeit bei der Esso und Volksbank in Scheeßel, sowie hier im Online-Shop.

Kategorien: Bands