Odeville beim Heimat Festival 2017

Zugegeben, so ganz heiß & neu sind Odeville aus Stade längst nicht mehr – aber die Chancen stehen gut, dass du den Sechser noch gar nicht auf dem Schirm hast. Das soll sich heute ändern. Odeville kommen mit einem neuen Album im Gepäck zum Heimat Festival 2017!

Die Reise von Odeville ist lang. Bereits 2006 gegründet, veröffentlichte man zunächst Musik auf englisch. Mit dem Album „Heimat“ in 2012 wagte die Band einen radikalen Schritt und wechselt die Stilrichtung. Von nun an spricht man Deutsch. Eine Strategie, die die Band durchs ganze Land bringen soll. Diverse Festivals sichern sich die Band für Ihre Line Ups, Supportshows für ..Trail Of Dead, Revolverheld und Donots folgen. Neben all den Shows zieht es die Band ständig ins Studio, es folgen zwei weitere Veröffentlichungen und in 2017 bereits Album Number 6. Doch anders als bei vielen anderen Bands scheint die Band von Album zu Album zu wachsen und nun für die großen Bühnen bereit zu sein.

Vorhang auf für Pop, Indie und Poesie: Odeville kommen nach Scheeßel!