ANCHORS & HEARTS

Anchors & Hearts Heimat Festival

Seit 2012 ziehen Anchors & Hearts aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme) über die Bühnen der Republik, ja sogar Europaweit sind die Jungs schon auf den Bühnen gewesen. Darunter Auftritte beim Mair1-Festival in Montabaur, das Deichbrand-Festival in Cuxhaven, das Open Flair in Eschwege, sowie die Vans Warped Tour Germany in Berlin. Auf diesen Bühnen, sowie auf diversen Club-Konzerten in ganz Deutschland, konnten Anchors & Hearts die Bühne mit Genregrößen wie Billy Talent, Parkway Drive, NOFX, Boysetsfire, Atlas Losing Grip, ZSK und Deez Nuts teilen.
Nachdem die Band bereits ihr aktuelles Album „Sharkbites“ bei unserem Festival vorgestellt hat, dürft ihr euch auf ein neues Werk im Frühling 2017 freuen. Und auch dieses Mal hat sich die Band wieder entschieden, die neue Musik beim Heimat Festival erstmals auf die Festivalbühnen zu bringen.

Musik: